Lösen eines Rubik Cubes?

4 Antworten

Als Chenie würde ihn mit einem Schraubenzieher aufschrauben neu und richtig wieder zusammen setzen.

Bei mir stand auch lange einer verdreht, man kann ihn ganz eifach auseinander und wieder zusammenbauen.

https://de.m.wikihow.com/Einen-Zauberw%C3%BCrfel-auseinandernehmen

in diesem Link wird der Anfang erklärt (allerdings habe ich das erste Teil nicht in der mitte rausgehebelt, sondern das Eckteil)

Beim zusammenbauen musst du drauf achten, das die Teile überall die gleiche Farbe haben

Das letzte Teil geht dann richtig schwer wieder rein, aber es geht.

(Außerdem sieht es am Anfang so aus, als hätte man es kapput gemacht, aber wenn das erste Teil draußen ist sieht man, dass nichts passiert ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung