Loesdau oder Krämer?

9 Antworten

Naja also wenn ich an den Loesdau Schnäppchenmarkt denke, da bin ich immer gerne vorbei, ist aber eben auch die Zentrale

Ich gehe immer zum Loesdau, fahre aber persönlich hin um die Sachen in die Hand nehmen zu können und die Quali zu testen. Blindkäufe im Internet mache ich nicht, v.a. wenn ich das dann am Pferd verwenden will. Ich finde den Loesdau allgemein schon gut, aber manche Sachen sind einfach minderwertig. Aber bei einem so großen Sortiment ist das verkraftbar, denke ich. Die Preise sind gut und der Laden ist von mir nicht weit, da ist es kein Umstand hinzufahren und zu checken, was man da genau kauft

KRÄMER!!! Ich reite seit 9 Jahren und war immer bei Krämer. Außerdem besitze ich ein Pferd und die Sachen sind wirklich gut!

Krämer ist voll der Billigladen. Das hat alles keine gute Qualität - aus Erfahrung (ich reite seit 5 Jahren und Papa seit 40 - Loesdau ist besser! Wenn iwas kaputt geht, sagt der schon: typisch Krämer!😜

Ich kaufe bei beiden, je nachdem, was mir besser gefällt. Fahrsportmäßig hat Loesdau die Nase vorn, aber nur für Kleinteile wie Hintergeschirre, Tandemzubehör oder die wasserdichte Bockdecke.