Löcher in den Innenschamlippen?

1 Antwort

Abgesehen von spezialisten kannst du da wenig machen. Medizinisches Fachpersonal auf gutefrage ist rar, und dein Fall scheint auch nicht besonders gewöhnlich zu sein, zu mindest hab ich hier noch nie jemanden mit Dellen in den Schamlippen gesehen.

123Juulia123  10.07.2024, 09:56

hab ich hier noch nie jemanden mit Dellen in den Schamlippen gesehen.

Wie viele Schamlippen hast du denn hier schon gesehen? :-)

JokesOnYou  10.07.2024, 09:58
@123Juulia123

Tatsächlich... die eine oder andere. Auch das eine oder andere männliche genital. Manche leute sind etwas "unhinged" mit ihrer wissbegierde und wollen den antwortenden "visuelles material" zur Verfügung stellen. Und manchmal stolpert man über so eine Frage bevor die moderatoren reagieren können. ._.