was tun gegen löcher in der haut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du starke Akne? "Kleine Löcher" in der Haut sind meistens Narben von sehr starkem Aknebefall. Allerdings sagst du du bist 11...ich glaube mit 11 kann man noch gar nicht so starke Akne gehabt haben...dann könnten es Mitesser sein. Such dir am besten eine gute Hautlotion bzw. ein Mittel womit du die Haut entfetten kannst. Oder du fragst deine Mutter ob sie mit dir zum Hautzarzt geht, die können einem dann auch gute Produkte empfehlen auf die deine Haut gut ansprechen wird.

racerstorm
Beitragsersteller

ok danke ich glaube ich frage meine mutter zum hausarzt zu gehen

Ich denke auch, das Deine Poren zu groß sind. Versuch es mal mir Gesichtspeeling.

Das sind deine Poren... Versuchs mal mit eincremen oder einer leichten Gesichtsreinigunslotion.

racerstorm
Beitragsersteller

ok danke noch andere tipps???