löcher im bettbezug?

2 Antworten

Meine Tochter hat öfter ihre Spannbettlaken kaputt getreten, im Schlaf. Aber immer nur einen Riss, wenn das Material dünner war.

Allerdings gibt es auch Haushaltsschädlinge, Larven des Wollkrautblütenkäfers, die fressen auch winzige Löcher in alles was sie finden.

Zuerst einmal , muss man wissen , wie oft du deine Bettwäsche wäschst um festzustellen , dass Tiere daran nagen.

Regelmäßige Wäschegänge sind Plicht um Tiere etc. abzuhalten.Oft sind es kleine Käfer oder Milben etc.

Vielleicht bewegst du dich auch oft im Schlaf oder hast Reflexe die durch das verarbeiten der Tagesprozesse ausgelöst werden.  Ich z.B drehe mich manchmal (heute nicht mehr) im Bett komplett auf die andere Seite +Kopfkissen.

vanillakusss  24.12.2016, 17:13

Milben fressen keine Löcher ins Bettzeug.