Löcher Hosen in der Kirche?

8 Antworten

Es gibt vielleicht jemand, dem es nicht passt, anderen wird es ziemlich egal sein.

Ich finde es schön, wenn Menschen in die Kirche kommen - unabhängig was sie anhaben.

Jeder Mensch darf so in die Kirche kommen wie es ihm gefällt...

..da gibt es keine Kleiderordnung,

Sonst könnten Obdachlose ja niemals in die Kirche um was über Gott und Jesus zu erfahren =)

Grüße,

iMPerFekTioN

Natürlich sind sie erlaubt. Es gibt keine offizielle Kleiderordnung in der Kirche. Allerdings sind für Kirchgänge etwas "schickere" Klamotten besser.

Alles ist prinzipiell erlaubt. Man sollte nur für sich entscheiden ob sowas angemessen ist. Aber eine Löcher Hose sollte kein Problem sein

Hi,

möglich, dass einige in der Gemeinde ein wenig die Nase rümpfen je nachdem wie die Verhältnisse bei Dir in der Gemeinde sind, aber es ist nicht verboten. Und es ist doch definitv besser den Gottesdienst mitzubekommen, als nur wegen einer kaputten Hose auf die Begegnung mit Gott zu verzichen.

VG Yoriika