Lovoo, Tinder oder was würdet ihr empfehlen?

2 Antworten

Lovoo und Tinder sind echtt Schrott. Mein Cousin hat seine Freundin über Bumble kennengelerrnt. Viell kannst das ja mal ausprobieren? Ich kenne mich leider nicht damit aus.

Viel Glück:)

saldoseppi
Beitragsersteller

Ok danke, schaue ich mir mal an

Mein Rat: Lass es. Du ersparst dir viel Frust dabei.

Der Großteil der Leute dort ist auf solchen Apps weil sie derart gravierende "Mängel" haben, dass keine Chance haben ohne den Schutz solcher Dienste jemanden kennen zu lernen. Das trifft auf Männer wie Frauen zu.

Der vermutlich zweitgrößte Teil sind Fake-Profile die dir den Eindruck verschaffen sollen, dass du auf diesen Apps Erfolg haben könntest, wenn du nur die bezahlten Abos abschließen würdest und der drittgrößte Teil sind die Nutzer die sich nur Profile erstellt haben um ihre Social Media Profile zu bewerben.

Das Beste ist, du suchst dir eine Hobby- und Freizeitgruppe und schaust ob du über diese jemanden kennen lernen kannst.

saldoseppi
Beitragsersteller

So ein blödsinn, mein Bekannter hat seine Frau über sowas kennengelernt, sind jetzt seit 6 Jahren ein paar.

Andrastor  30.09.2024, 11:52
@saldoseppi

Das ist ungefähr so als würdest du behaupten es sei Blödsinn, dass die Chancen im Lotto zu gewinnen astronomisch schlecht stehen, weil ein Bekannter ja gewonnen hätte.

Mach nicht den Fehler solche Einzelfälle als allgemeingültig zu betrachten.

saldoseppi
Beitragsersteller
@Andrastor

Nee mach ich nicht, aber aus Erfahrungen kann ich sagen das normal draußen kennenlernen für mich nur Nachteile hatte, beim Schreiben kann man direkt gewisse Sachen klären ob es passt oder nicht

Andrastor  30.09.2024, 15:08
@saldoseppi

Deswegen auch Hobby- und Freizeitgruppen. Über das Hobby, das man dann zusammen ausübt, kann man sich näher kennen lernen und in einem neutralen, nicht auf Dating fokussierten Umfeld ist der Druck von Dating-Apps nicht vorhanden und man lernt sich viel natürlicher kennen.

saldoseppi
Beitragsersteller
@Andrastor

Ja kann was dran sein, mein Hobby kann nur niemand😂😂😂

Andrastor  01.10.2024, 15:00
@saldoseppi

Es gibt 8 Milliarden Menschen auf der Welt. Irgendwer wird dein Hobby auch ausüben. Und du kannst immer nach neuen Hobbys schauen. Vielleicht findest du eine neue Leidenschaft.