Locks für Weiße?

1 Antwort

Ich finde dieses Konzept der kulturellen Aneignung sowas von bescheuert das mich das Wort allein wütend macht.

Findest du es rassistisch und respektlos wenn alle Jahre wieder die Japaner mit Lederhose zum Oktoberfest kommen? Ich nicht, ganz im Gegenteil und so geht es den meisten normaldenkenden Menschen.

Die Türken mit denen ich aufgewachsen bin haben sich gefreut als ich mit ihnen mal eine Moschee besucht habe oder Chai getrunken habe, Mexikaner finden es oft selbst lustig wenn man mit Sombrero durch eine Arbeitergegend läuft, das jeder nur Klamotten oder Haarstyle tragen kann die für die eigene Kultur üblich sind ist der feuchte Traum eines jeden NSDAP-Fans. Kultureller Austausch, solange man es mit Respekt behandelt und keine Parodie daraus macht wie Blackfacing ist eine gute Sache und zeigt das man die Kultur des anderen wertschätzt und interessant findet.

Mach dir Dreads wenn du so rumlaufen willst oder lass es bleiben, aber mach deine Entscheidung nicht abhängig davon was eine möchtegern progressive woke cloud davon denkt die zu größten Teilen aus privilegierten Weißen besteht....