Buzzcut Ideen Frau?

13 Antworten

An den Haaren würde ich an Deiner Stelle nicht viel ändern, außer regelmäßig nachrasieren (lassen)... aber verschiedenste Kleidungsstile würde ich als Frau mit buzzcut ausprobieren

Ausser färben kannst du mit so kurzen Haaren ja nichts mehr machen.

Finde es total gut das du soviel ausprobieren möchtest.

Wenn Du sie nicht wieder wachsen lassen möchtest und schon bei 2 mm gelandet warst könntest Du Dir eine komplette Glatze rasieren und anschl. mit einer Nassrasur beenden.

färben , Muster oder den Mut alles zu rasierten steht dir offen. Probier es aus