Lockern sich airforce1?

Außerdem hab ich jetzt auch über ein Jahr lang prestos getragen und wer die selber hat weiß wie bequem die sind. Vielleicht bin ich einfach nicht gewöhnt solche harten Lederschuhe zu tragen

Ich bin außerdem 16 Jahre alt und denke mein Fuß wächst nicht mehr da ich seit ungefähr einem Jahr die gleiche Fußlänge habe

2 Antworten

Wenn sie bequem sitzen kein Thema. Die Daumenregel ist nur ein Richtwert. Normalerweise dehnen sich die Schuhe auch noch beim Einlaufen.

dernetteboss26
Beitragsersteller

Ok, danke für deine Antwort👍

Hi,

schwierig. Ich habe mir bisher keine Schuhe gekauft, die mir zu klein waren. Aber „dehnen“ sollten sie normalerweise nicht. Musst aber echt aufpassen, wenn dein Zeh vorne dran kommt. Hatte das auch, ohne dass es wehgetan hat. Nach ein paar Monaten hat sich das dann sehr stark entzündet.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dernetteboss26
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort👍