Lockenwickler im Zug?

2 Antworten

Ich finde sowas nicht schlimm. Ich hab mir im Zug mal von einer Schaffnerin die Haare glätten lassen haha. Ich hab sie gefragt. Mir war das egal, als die Leute geschaut haben.

whe700
Beitragsersteller

Das ist aber cool von ihr gewesen haha

StrongHeart  19.09.2024, 04:37
@whe700

Haha ja, diese Frau war so lieb 😅 Lockenwickler sind kein Problem im Zug ☺

Es gibt sogar Leute, die sich rasieren und Nägel schneiden. Sowas ist aber natürlich eher unangebracht 🙈

Ich persönlich würde das nie machen, aber das ist jedem selbst überlassen, wie er such in der Öffentlichkeit zeigt.