Locken nach innen oder nach außen?
Ich selbst habe Haare, die bis über die Schultern gehen und ich mag beides bei meinen Haaren. Heute soll ich meiner Freundin mit dem Lockenstab die Haare machen und ich frage mich ob es bei ihrer Haarlänge besser nach innen oder außen aussehen würde. Ich habe ein Foto angefügt, ihre Haare haben in etwa den Schnitt (sie trägt aber einen Seitenscheitel) und sind auch ziemlich dünn, die Farbe ist ein blasses Braun. Was meint ihr ?

1 Antwort
Nach außen sieht eigtl immer schöner aus! Allerdings: wenn du einen schönen natürlichen Look willst solltest du die vordere Partei vom Gesicht weg locken, die nächste zum Gesicht hin, die nächste wieder weg... Das wiederholst du dann so, auf beiden Seiten :) bei solchen Haaren (Länge) ist es immer besser große Locken zu machen und diese dann leicht zu verwuscheln (damit sieht es auch dicker aus) :) ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Wie kann ich denn mit dem Lockenstab die Größe ändern :D ? Aber du konntest mir auf jeden Fall schon mal damit helfen :) Ich mache das nicht so oft, da ich meine Haare lieber glatt trage und die Locken bei mir sowieso nach einer Stunde draußen sind.
Naja je größer die Partie die du lockst umso größer die locke :)