Wieso werden meine locken immer größer und weniger?

2 Antworten

Eine von meinen besten freundinnen hat locken und letztes jahr waren die richtig lang, da haben die locken auch viel weiter unten angefangen, dann hat sie sich die haare aber bis auf schulterlänge schneiden lassen und dann waren sie wieder weiter oben. es liegt wahrscheinlich daran dass deine haare immer länger und schwerer werden und sich so nach unten ziehen

Wenn die Haare länger werden, dann zieht die Schwerkraft die Locken etwas gerade.

Ansonsten sehe ich aber dien Problem nicht. Die Haare jetzt sehen pflegeleichter aus als die auf den ersten Bildern und vom Aussehen her sind das mehr als genug Locken.

Aber ich sehe die Veränderung. Vielleicht wäscht du die irgendwie falsch (ich würde nicht mehr als Wasser verwenden). Oder kämmst die irgendwie komisch?

Pupertät und so etwas würde ich ausschließen. Über ein jahr ändert sich ja nur der Haaransatz, der Rest sind ja Haare, die vorher schon da waren.