Locken machen?

1 Antwort

Sehr viele Mädels stehen auf Mecki Igel = Buzzcut oder polierte Platte. Lockenwickler sind outer tjhan out, Muzaffer. In etwa so, nur kürzer. Ausserdem schwimmst du damit um Längen besser als vorher mit ner Jammer Badehose.

Bild zum Beitrag

Ingesamt etwas kürzer als Mecki. Das passt schon wieder mal. Alternativ dazu ist der echte Lurchi Look.

Bild zum Beitrag

Enorm sportlich und windschnittig, elementar zu Erde Wasser oder Luft. Einfach klasse. Und morgens schnell fertig.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)