Locken halten aufeinmal nicht mehr?

Filmkamera  01.05.2024, 15:30

Eventuell sind deine Haare zu lang und schwer geworden? Nutzt du Produkte mit Silikonen?

anonymprv13
Fragesteller

garnicht war auch beim frisör und hab was abeschneiden lassen. alle meine produkte sind ohne silikone.

1 Antwort

Also am besten ist immer wenn du deine Haare so einen Tag davor gewaschen hast. Du könntest die Haare leicht absprühen (mit Wasser) bevor du die Haarnudel reinmachst und dann am Morgen Haarspray, zum fixen rein machen.

anonymprv13
Fragesteller

alles schon ausprobiert hat früher geklappt aber aufeinmal nicht mehr

elixy932  02.05.2024, 18:44
@anonymprv13

Hmmm, komisch. Dann weiß ich auch ned weiter. Evt. Viel Stress gerade oder so, dann verändert sich auch die Haut und so evt. Ja auch die Haare. Ist jetzt nur ne Vermutung hahah, also Judged mich jetzt nicht