Locken wegen Meerwasser kaputt?

4 Antworten

Ich habe auch locken und war auch schwimmen meine Haare sind auch trocken.Das ist normal vorallem beim Salzwasser.Ganz wichtig ist das du deine Haare jetzt gut pflegst und ja das kann man wieder hinbekommen.Deine Haare brauchen jetzt sehr viel Feuchtigkeit und du brauchst was gegen Frizz und Schäden. Kommt auch drauf an ob deine Haarstruktur jetzt schon immer sehr trocken ist brauchst du natürlich auch viel mehr Feuchtigkeit.Kommt auch drauf an ob dicke oder dünne Haare.Wenn du Hilfe bei der Produkt Wahl Hilfe brauchst oder Fragen hast frag einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach viel pflegen, vor und nach dem schwimmen gehen.

Liebe TakaXD189,

ich würde dir die Reihe Curls and waves von Goldwell empfehlen, das spendet deinen Locken die Feuchtigkeit wieder, die das Meerwasser herausgezogen hat.

Hoffe konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cissymalfoy717  04.08.2024, 12:19

Goldwell Curls and Waves gibts auch auf amazon

Rebeka07  04.08.2024, 11:38

Ich persönlich hab diese Reihe noch nicht ausprobiert aber weiß das man sie Sachen bestellen muss also ich persönlich kann die nirgendwo finden und die Haare warten ja nicht

Also wenn du nur im Meer warst dann sind die wahrscheinlich nur trocken.