Haare auf gleicher Länge oder stufen?
hallo, also ich wollte demnächst wieder zum Friseur um mir meine Haare zu schneiden weil meine Haare also die Spitzen wieder spliss haben und so. und ich wollte fragen was besser aussieht, mit Stufen oder gleiche Länge? momentan hab ich gleiche Länge, bin aber voll gelangweilt davon. ich habe lange dunkelbraune Haare und Locken/wellen aber nicht so stark. und ich hätte die gerne bisschen mehr und so eine Frisur wie auf dem Bild! hoffe ihr könnt mir helfen und wie ich die Locken auf dem Bild so hinkriege (falls meine nicht ausreichen) ich hab auch lockenstab aber naja komm damit nicht so zurecht :$ LG x
2 Antworten
Da sind Stufen drin. Für stärkere Wellen kannst du dir auch nach dem Duschen die Haare nicht ganz trocken föhnen, sodass sie noch ein bisschen feucht sind und einen Dutt machen (einfach die Haare zum Pferdeschwanz zusammenfassen und drehen und iwi mit einem Haargummi festmachen für die richtige Technik bei sowas) und über Nacht drinlassen. Ich mache das auch immer, aber meine Haare sind auch sonst fast glatt
omg ja das mit nem Dutt ist ne gute Idee 😝 danke!!!!
sieht stark nach stufen aus
okay gut danke!!! war mir auch nicht sicher :& dann weiß ich was ich nächstes mal mache