Locken die RICHTIG lange halten?

3 Antworten

Also es gibt eine "Uraltmethode", die zwar ein bisschen klebrig ist, aber dafür auch günstig. Wasche dein Haar, gib Zuckerwasser darauf und drehe es ein. Nach dem Trocknen hast du wunderbare, lang haltende Locken. Allerdings solltest du das Zuckerwasser vor dem Schlafengehen dann wieder rauswaschen, sonst ist dein Bettzeug in der Früh eine "Pralinenschachtel".

Das mit dem Küchenkrepp täte mich auch näher interessieren. Vorallem wie man das macht.

ene haarsträhne nehmen, in den glätteisen, dann den glätteisen um 180° drehen und runter ziehen. dann kommt die andere strähne dran, das machst du mit deinen ganzen haaren, jenachdem wieviele locken du haben möchtest, wenn du feritg bist, knete dir etwas schaumfestiger kopfüber in die haare

hier och mal ein link, ansonsten google mal nach locken mit glätteisen oder ähnlichem, kommt viel raus

http://www.locken-machen.eu/2010/03/videoanleitung-locken-mit-glaetteisen.html

lg :)

Also Ich Hab zwar locken Aber Ich mach mir immet andre und zwar föhn dein Haar Mit der rundbürste Uns föhn danach sofort Eine socke eindrehen ins warme Haar über Nacht lassen öffnen ,die halten sogar Wenn Ich bürste