Locken?

3 Antworten

Also finde es sind schon viele kleine Locken und auch Voluminös also ja finde ich schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Carina773
Beitragsersteller

Danke

Ich würde sagen es ist mehr als Wellen, also Locken. Find deine Locken schön :)) Sind schon sehr lockig vor allem unten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HarryStylez  03.06.2023, 22:37

Ich hätte jetzt auch gesagt, dass es Wellen sind. Solange du dich schön findest, ist alles gut. Mach dich nicht abhängig von der Meinung unserer.

Auf den oberen Bildern sind die Haare wunderbar gewellt und auf dem letzten Bild hast Du ganz tolle und definierte Locken.