Locken - trotzdem coole Jungsfrisur möglich?
Hi alle,
ich (16, m.) hab blonde Locken. Nun ja .. das wirkt nicht gerade männlich und cool, sondern ist eher "niedlich" und die Mädels wollen maximal meine Locken "ploppen" lassen (grinsen - Locke nehmen - daran ziehen - sie zurückschnipsen lassen - lachen) und das nervt mich mittlerweile sehr. Ich will auf jeden Fall ma zum Frisör (bis jetz hat meine Mum sie mir immer geschnitten) und mich auch dort beraten lassen, ich wollt nur schonmal ne Idee haben was ich vllt machen will und nich einfach planlos dahin watscheln.
Also ich möchte eine moderne, coole und ruhig etwas ausgefallene Jungs-Frisur, ich find so Scene/Emo-Frisuren toll, aber das is schwierig mit Locken und ich will nicht jeden Tag glätten oder so (macht ja auch die Haare kaputt). Auf jeden Fall an den Seiten muss es etwas kürzer sein, weil sich da immer so ein Lockenbausch bildet xD Gegen färben hab ich nix, aber meine Eltern und sooo gut für die Haare ist es ja auch nicht.
Also hat jmd von euch vllt eine Idee oder findet sogar ein passendes Bild im Internet, was so modern und cool is und infrage käme? Vielen Dank ^^
2 Antworten
Ich habe oft Jungs mit langen Locken gesehen und ich fand das voll in ordnung! Was für Mädchen habt ihr in eurer Klasse? Ich finde Locken Persöhnlich cool ^-^
seiten kurz der rest ab den ohren immer länger, aslo so ein richtiger trendstyle ;) für bisschen pepp kannst du dir dann auch deine längeren haare oben im ombre färben... ja ich weiß, dass klingt echt eigenartig (und schwul :P) ABER es sicht richtig toll aus bei männern !! wenn du dunkle haare hast, dann mach dir einfach in ein paar farbtönen heller die spitzen und lass beides ineinander überlaufen :) sieht echt toll aus :3
und sonst hier noch ein paar bilder