Locken bei Herren?

Meine aktuelle - (Haare, Style, Frisur) Die ich gerne hätte  - (Haare, Style, Frisur)

4 Antworten

Glatt sieht es bei Dir besser aus! Lass bloß keine Dauerwelle machen!!!!! Nimm doch einfach etwas Gel oder ähnliches und knete es in die Haare, dann fallen sie etwas strubbeliger. Das reicht! :-)

321paul123
Beitragsersteller

Ne mache ja schon immer gel 😁

heidemarie510  09.07.2016, 13:39
@321paul123

Eine Dauerwelle kann(muss nicht) in die Hose gehen und dann hast Du wochenlang eine Frisur, die aussieht wie ein aufgeplatztes Sofakissen, willst Du das? ;-)

Dauerwelle oder Lockenwickler :P

(Lockenwickler gibt es auch in kleinen Größen)

Außerdem gibt es spezielle Haarprodukte (Gele oder Schaum) die durch einfaches auf den Finger rollen Locken formen.

Du kannst dir eine Dauerwelle beim Friseur machen lassen ;)

321paul123
Beitragsersteller

Bleibt das denn auch drin?

Olga1970  09.07.2016, 13:40
@321paul123

Ja, deshalb heisst sie ja Dauerwelle. Aber sie wächst natürlich mit der Zeit wieder raus, dauert aber ein paar Monate.

Ich würde deine jetzige lassen. Steht dir😏

321paul123
Beitragsersteller

Hab ich aber schon so lange :(

beautyguruu  09.07.2016, 13:47

Sonst musst das mit einem lockenstab probieren:D