Loch zumachen?

V

Und warum sieht es so aus ?

2 Antworten

Die Ratten finden immer einen Weg,auch wenn du denen ein Stein in den Weg legst

Luana50266
Beitragsersteller

Hä aber warum sind den bei dir keine Ratten ? wären nicht in jedem Wohnung Ratten wenn so ein Loch wäre ?

Systemspreng347  27.12.2023, 22:37
@Luana50266

Klar, eine tote Ratte habe ich vor meiner Haustür entdeckt. Aber ein Loch habe ich nicht, ich habe die WG jeden mm gescannt mit meine Augen. Ich habe kein Loch erkannt, kein einziger cm ist offen ❤️

Luana50266
Beitragsersteller
@Systemspreng347

Okay also wenn sie Verwaltung die Löcher zu macht ist es dann sicher ?

Vor deiner Haustür ? Ja draußen laufen ja ratten Rum

Systemspreng347  28.12.2023, 02:45
@Luana50266

Nein,dann ist es auch nicht sicher. Die Ratten werden sich dann wieder Durchknabbern. Bei mir haben sie es bis jetzt noch nicht getraut

Luana50266
Beitragsersteller
@Systemspreng347

Ok und was soll ich tun ? Lieber ganz ausziehen? Ich habe keine gesehen bis jetzt aber seit ich hier wohne morgens im Tiefschlaf aufgewacht wegen Ratten Geräusche

Systemspreng347  28.12.2023, 03:07
@Luana50266

Nein bleib da 😂❤️ Ich kann auf dein netten Kompliment leider nicht antworten 😔

Luana50266
Beitragsersteller
@Systemspreng347

Ja genau damit ich mit dem Ratten oder Mäusen bald zusammen im Bett liege oder was ,,werde verrückt

Luana50266
Beitragsersteller
@Systemspreng347

Hab Schlafstörungen Angst das ich die wieder höre oder sehe oder bald gar spüre

Zuerst muss die Ursache gefunden werden, wo kommt das Ungeziefer rein. Erst wenn das beseitigt ist, kannst Du mit der Kosmetik starten