Loch unterm Sofa, was kann ich tun?

6 Antworten

Ich würde eine Mdf Platte ( auch Rückwand wie für Möbel ) im Baumarkt holen und diese drunter anbringen. Stoff reissen Katzen nur mehr auf. Diese Platten sind dünn und diese kannst du auch mit dem Holztacker einfach anbringen

Unabhängig davon wie du sie schließt: du musst ringsherum eine Art Seitenleiste anbringen, damit die Katzen nicht mehr unter das Sofa können.

Kommt auf das Sofa und deine Fähigkeiten und dein Budget an.

Das einfachste und billigste wäre, ne Platte drunter geschraubt oder gehämmert, das hält auch, im Vergleich zu nähen oder neu beziehen

Eine Seitenleiste würde ich nicht empfehlen, weil die katzen den Rückzug Ort brauchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dicke Pappe mit Heißkleber befestigen.

Spanplatte drauf hämmern.