chinchilla unterm sofa!:0

5 Antworten

Meine sind verrückt nach Bananenchips..;)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahrener Halter von diversen Tieren

Sorry, aber ich muss dass nochmal schreiben chinchillas sind Herdentiere! sie alleine zu halten ist tierquälerei http://www.diebrain.de/ch-info.html#haus Ich habe selber chinchillas. Zwei chinchillas kosten auch nicht viel mehr.

Also erstens EIN chinchilla geht gar nicht! Dein tier wird seelisch verkümmern wenn esalleine ist! Bitte kauf ihm einen gleichgeschlechtlichen partner und vergesellschafte sie anständig. Unterm sofa bitte nur hervorlocken. Wenn man sie hetzt können sie einen anfall bekommen. Informiere dich bitte über diese tiere! http://www.chinchilla-scientia.de/ auf der seite steht alles wichtige zur haltung von diesen exoten.

Gar nicht. Warte einfach ab, bis das Tierchen alleine wieder unter dem Sofa hervorkommt. Vermutlich hat es Angst und versteckt sich,

Deamonia  23.12.2013, 19:46

Das ist echt die beste, und einzig vernünftige Antwort hier.

unmöglich was manch andere hier vorschlagen, Falle... Angst machen... mit nem Stock jagen... ich fass s nicht!