Loch in Plastikflasche?

7 Antworten

Achtung geht nur mit der originalen plastikflaschen von coca cola , fanta usw , du nimmst die leere flasche und haust die kante des bodens ein paar mal volle pulle auf eine steinfläche wie gehweg o.ä , nach ein paar schlägen siehst schon wie sich wirklich auch nur boden langsam löst. Is n alter kiffer trick der bei dem selbstbau eines sogenannten "eimers",ein rauchgerät was aus 2 cola flaschen 1liter und 1,5 l gebaut wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du da gibt es 100000Tausen Dinge aber wozu willst das Tun? weiter unten stehen schon so um die 4 Anwendungen.wie gesagt mit ner heissen Nadel oder mit nem Bohrer und auch mit dem Drehmel Fräser ist das machbar! Mich interessiert nur warum Du das machen willst zu welchem Zweck?

also wie schon geschrieben, nadel erwärmen und reinstekcen in den boden.

geht das nicht gleich, dann machs nochmal.

ich nehme für sowas eine stricknadel, packe da einen korken dran, falls sie doch mal zu heiß wird.......halte die nadelspitze über ne kerze ......rein ins material - fertig !

es geht auch mit der spitze einer Heißklebepistole, klappt wunderbar

Erhitze eine dicke Stopfnadel über einer Kerzenflamme und schmelz ein Loch in das Plastik. Stinkt zwar etwas, aber funktioniert.