Loch in der Wand was tun?

3 Antworten

Keine Chance - Du kannst das Loch zwar mit Gips, Moltofill o.ä. zu spachteln, da das Zeug aber trocknen muss, wird der Fleck zu sehen sein.

Gymquestions471
Beitragsersteller

Hmm ok trotzdem danke

Das kannst Du entweder mit weisser Zahnpasta zuspachteln (geht bei kleinen Löchern gut) oder mit Moltofill aus dem Baumarkt.

HugoHustensaft  14.04.2023, 13:14

Zahnpasta ist keine gute Idee, bei der fälligen "Endreparatur" ist die extrem schwer entfernbar.

Rosswurscht  14.04.2023, 13:13

Zahncreme bei 6cm Durchmesser, nicht so gut 😉

Gymquestions471
Beitragsersteller
@Rosswurscht

Es ist noch kein richtiges Loch aber das Stück von der Wand hängt da noch dran

Es gibt Moltofill in Tuben. Nach Verfüllen warten bis trocken, dann überstreichen. Beeil dich!