Loch in die Wand geschlagen , was tun?!

12 Antworten

Schieb ein Möbelstück davor oder häng ein Bild drüber. Und wenn du alleine bist nimmst du dir ein Stück Holz oder so und versuchst das zu reparieren.

Hol dir Spachtelmasse. Die Spachtelmasse bekommst du in jedem Baumarkt. Ich habe auch so meine Agressionen z. B. als ich kurz davor war obdachlos zu werden weil ich die Miete nicht mehr bezahlen konnte da habe ich auch in die Wand ein Loch rein geboxt. Oder als ich das erste mal alleine umgezogen bin und ein Brief von der GEZ bekommen habe, da hab ich auch ein Loch in die Wand rein gehauen. Spachtelmasse hat da immer geholfen.

Wie sich hier alle aufregen ... Man rastet halt beim Zocken manchmal etwas aus: Manche bleiben eher ruhig oder schreien rum und andere schlagen Löcher in die Wand ...passiert halt Am besten du hängst vorerst ein Poster drüber und reparierst das dann, wenn deine Eltern nicht da sind Und nächstes mal was stabileres Schlagen :D

Loleizzda24680  17.05.2020, 22:16

Endlich Mal eine Verständnisvolle Person.

du kannst dsa lch auch vorruebergehend mit zahnpaster abdecken. dsa muss dann trocknen oder du klebst ein stück tapete drüber

du solltest deinen pc/konsole verkaufen und dir hilfe suchen. das loch bekommt man nicht ohne weiteres gestopft. da bräuchte man bauschaum, tapekte, farbe usw. - da wirst du auf jeden fall hilfe deiner erzeuger in anspruch nehmen müssen.