Loch im Zahnfleisch schwarz?

5 Antworten

Wenn da wirklich schon Eiter rauskommt, dann ist es höchste Zeit, deinen Zahnarzt aufzusuchen (am besten gleich morgen).

Du solltest einen Zahnarzt aufsuchen der wird dann eine Wurzelkanalbehandlung durchführen oder den Zahn / die Zähne ziehen je nachdem wie stark das geschädigt ist und nein eine Lücke muss nicht unbedingt bleiben dort kann eine Brücke oder ein Implantat gesetzt werden dann sieht man auch nichts mehr viel Erfolg und keine Angst Zahnoperationen zählen zu den sichersten medizinischen Behandlungen die es gibt zumindest hier in Deutschland

Ab zum Zahnarzt! Der schneidet das Zahnfleisch dort auf

ich habe angst zum arzt

Und du glaubst, dass es besser wird, wenn du nicht hin gehst? Irrtum. Es wird immer schlimmer. Irgendwann musst du hin. Die Frage ist dann eben nur: Was kann man noch machen? Je eher du hingehst, desto weniger Angst musst du haben. Habe lieber Angst davor, NICHT zum Arzt zu gehen.

Wenn Du nicht umghend zum Zahnarzt gehst, riskierst Du eine schlimme Infektion!