Location (alte Fabrik) Auto fotografieren?

1 Antwort

Salue

Manchmal sieht ein altes Fabrikgebäude vorne auf der Strassenseite noch einigermassen erhalten aus. Auf der abgewandten Seite jedoch findet sich dann das gesuchte Motiv. So war es auch hier, diese alte Fabrik befindet sich in Schweizerischen Safenwil und der Profifotograph hatte ein Auge dafür. Für Dich leider zu weit weg. Diese Aufnahme meines Sportwagens aus den 1960er Jahren gefällt mir sehr gut. Es lohnt sich zu suchen.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Locationsuche)

Leon200311
Beitragsersteller

Ja so etwas in der Art suchen wir. Leider ist dies etwas weit weg für uns. Aber trotzdem vielen lieben Dank