Verlassene Industrieanlagen Badenwürtemberg

3 Antworten

Vielleicht solltest du beachten dass solche Locations nicht ungefährlich sind. Mit vielen maroden Gebäuden, die jederzeit einstürzen könnten sind sie kein Spielplatz für Kinder, zudem sind sie of auf Privatgeländen; Betreten kann für Ärger sorgen. Also am Besten die Fingerchen aus der Sache halten.

Dillmansche Sägewerk in der Nähe von Mengen, eine kleinere Stadt bei Sigmaringen. Direkt an einer Zugstrecke und einem kleinen Fluss namens Ablach.

Langeweile969  08.06.2024, 13:43

Wo genau ist das? Komme aus mengen

Ich hätte das gleiche Anliegen. Der Zweck bei mir ist pragmatisch künstlerischer Natur. Als Fotograf ist man immer auf der Suche nach solchen Locations. Wenn jemand noch was weiß aber das nicht posten möchte aus Angst vor Vandalen, gerne nach einfach kurz eine private Nachricht! Danke vorab!