Instax Mini 9 reagiert nicht mehr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Wenn du schon über 100 Bilder gemacht hast, dann ist die Batterie bestimmt leer. Wechsel sie doch einfach mal aus. Wenn das nicht geht, hast du vielleicht deine Kamera zu lange in der Sonne Liegen gelassen. Schau mal am besten, ob sie nach einem Batteriewechsel funktioniert. Wenn nicht, kontaktiere am besten mal Fuji Film. PS würde mich sehr über den Stern freuen

Da bleibt dir nur, mal neue Batterien einzulegen und es zu testen, das kostet ja nicht die Welt. Sollte die Kamera danach immer noch spinnen, ist wohl irgendwas defekt.