LNB Für Wohnmobile?

1 Antwort

  • nein- ganz normale LNB wie zu Hause. Die Stromversorgung wird vom Reciver geschaltet- 14- 18 Volt ( wie zu Hause)

Reaktionszeit: das musst du selber wissen, wie lange du brauchst um die Sat-Anlage aus zu richten. ( der LNB sucht nicht, der empfängt nur)

Skisopet
Beitragsersteller

Hallo und Danke für die Antwort. Das spezielle an der Sat Anlage ist, dass sie den Satelliten selbst sucht und sich selbst ausrichtet. Und da gab es das Gerücht, dass manche LNB´s "zu langsam" seien, so dass das Signal des Satelliten nicht schnell genug gefunden wird und die Automatik einfach weitersucht, immer weiter sucht...