LNB-Wahl bei Philips 32PFL6606K

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in den einstellungen des TV > menu > konfiguratiopn > satellitensuche > sender erneut installieren > einstelungen > verbindungstyp

dort kannst du festlegen was für eine verbidnung du hast, der TV unterstützt jedoch nur einen single LNB oder diseqc

DonUmbro
Beitragsersteller

Vielen Dank! Das war genau das, was ich gesucht hatte. Also die Menüführung ist an der Stelle sehr merkwürdig muss ich sagen... (hatte da eigentlich alles erdenkliche mehrmals durchgesucht, aber dies blieb mir dennoch verborgen). Vielen Dank noch einmal!

Normalerweise erkennt das Gerät automatisch, wenn meherere Satelliten zur Auswahl stehen und sucht dann über alle verfügbaren Satelliten. Vielleicht solltest Du das Gerät noch einmal auf Werkseinstellung zurück setzen und die automatische Einrichtung noch einmal durchlaufen lassen.