LLampenschirm gerade aufhängen?

2 Antworten

Vermutlich musst du die Befestigung der Fassung besser zentrieren! Die Fassung, in welche die Glühbirne geschraubt wird, ist ja im Schirm befestigt - oft geklemmt oder geschraubt, das muss möglichst zentral mittig ausgerichtet sein! Du musst es weiter zu der Seite schieben, an der der Schirm weiter nach unten hängt!

Wenn es ein sehr leichter Schirm ist und ein neues Kabel, lohnt es sich das ganze Kunstrukt erstmal ein paar Tage aushängen zu lassen! Neue Kabel waren ja oft in der Verpackung gewickelt oder geknickt, das dauert etwas bis sie endgültig gerade hängen...

T3Fahrer

Justlook
Beitragsersteller

Vielen lieben dank für deine antwort

Lass ihn ab...

anti45  06.11.2017, 22:44

Jetzt mal ehrlich, wie soll man das ohne Bild sagen können.

Justlook
Beitragsersteller

Toll! Eine Antwort besser als die Andere! Danke!