Lampenschirm aufhängen?

3 Antworten

Sieht nach einer kleinen/leichten Lampe aus, vermutlich mit einer Metallschiene die in die Decke geschraubt und dann mit der Lampe verschraubt wird.

Es sollte reichen die beiligenden Schrauben einfach in die Decke zu Schrauben.

klar geht das. musst du nur 2 löcher in die decke bohren, damit du die lampe anschrauben kannst. pass aber auf das du das kabel in der decke nicht anbohrst

wenn ich das richtig sehe ist deine neue lampe eine art halbkugel?
in der regel ist dort eine halterung. die wird an die decke geschraubt werden. kabel verbinden, birne rein und dann den schrim einhängen. fertig.

sollte deine decke abgehängt sein brauchst du spezielle dübel