lizenzpate.de seriös für den Kauf von Windows und Office?
Hallo zusammen,
ich überlege, Windows und Office über lizenzpate.de zu kaufen. Der Shop hat viele gute Bewertungen und scheint ein deutscher Händler zu sein, was mir wichtig ist. Trotzdem bin ich unsicher und wollte fragen:
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit lizenzpate.de gemacht, speziell beim Kauf von Windows- oder Office-Lizenzen? Ist der Shop wirklich seriös und zuverlässig? Vielen Dank für eure Meinungen!
2 Antworten
Hab sehr gute Erfahrung mit Lizenzpate.de gemacht.
zuallererst - Lizenzpate ist ein Deutscher Händler
es gibt viele sehr gute Bewertungen und die Lizenz kommt innerhalb weniger Sekunden an.
außerdem wurde mir bei Problemen mit der Installation sofort geholfen und das an einem Sonntag um 22 Uhr.
ich kann Lizenzpate.de mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Es ist mir aufgefallen, das diese Unternehmen wie Spreu aus dem Nix gewachsen sind.
Den Paten sehe ich dabei zum ersten mal, und bekomme schon das Kot**n wenn ich diese Rabattaktionen sehe wo ein Pop-Up kommt wenn die Maus zum Tab wandert.
Persönlich habe ich jahrelang bei Zeytech gekauft und habe nie Probleme mit Microsoft bekommen. Die sind nachweislich über 10 Jahre aktiv und haben eine gute Reputation.
https://www.zeytech.de/Microsoft-Office-2024-Professional-Plus-Vollversion
Preislich kommen dir die Jungs sicherlich auch entgegen, wenn du Sie anrufst/anschreibst
Naja... Die Bewertungen sind auf Trustpilot, wo der Pate für den Service bezahlt und dementsprechend Einfluss haben könnte... Ich traue keinem Shop der nicht auf Google/Maps direkt Bewertungen hat...
Ich drück dir die Daumen das alles gut läuft🤞
Also ich finde 112 5 Sterne Bewertungen über Google bzw. Google Maps : https://maps.app.goo.gl/Hxi1urNr2jBr2Zvc6?g_st=com.google.maps.preview.copy
hab mir nun eine Lizenz von Lizenzpate.de gekauft. Alles Top und Funktioniert einwandfrei. Es gibt sogar einen 24/7 Support der direkt geantwortet hat auf eine Frage. Bin also ganz zufrieden. Die Bewertungen auf Google haben mich sehr überzeugt.