Lizenz zum Tragen von Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

anderes 38%
Ich würde die Polizei rufen, um den Hochstapler festnehmen zu .. 25%
Ich würde es als einen dummen Scherz abtun und die Türe schließen 13%
Ich würde mir erst die Rechtsgrundlagen zeigen lassen 13%
Ich würde künftig keine Unterwäsche mehr tragen 13%
Ich würde mir sofort eine Lizenz besorgen und das Bußgeld zahlen 0%

2 Antworten

Ich würde die Polizei rufen, um den Hochstapler festnehmen zu ..

Wer kommt auf so eine Idee...

Gerechtigkeit2
Beitragsersteller

Habeck meine ja vor kurzem - das Heizgesetz wäre nur zu dem Zwecke erlassen worden - die Leidenfähigkeit der Bevölkerung auszutesten.

Bin heute auf das VerpackungsG und die damit verbundene Pflicht zum Erwerb einer Verpackungs-Lizenz gestoßen.

Eine Lucid-Verpackungs-Lizenz ist etwas - was im Grunde niemand wirklich braucht.

Ist ungefähr so wie eine Unterhosen-Lizenz.

anderes

Ich würde natürlich die Wahrheit sagen: "Herr Wachtmeister, ich trage gar keine Unterwäsche.", und würde meine Hose herunter ziehen, und ihm meinen Schniedel zeigen.