Lizenz key für Windows 10 gekauft wurde aber schon benutzt?

2 Antworten

Klingt illegal. Es hört sich an, als wenn dir ein gecracktes Windows angedreht wird, auf keinen Fall downloaden. In erster Linie ist Windows kostenlos, wodurch du es immer von der originalen Website downloaden kannst und was den Schlüssel betrifft, entweder schauen, ob du den Support erreichst, aber so schnell es geht oder Geld zurück verlangen. Also wenn die Seite dir sowas angedreht, würde ich Geld zurück verlangen und woanders kaufen

123kosovoalbo
Beitragsersteller

Hab es mir gedownloaded funktioniert

Eine neue Windows-Installation macht einen produktschlüssel nicht wieder gültig das einzigste wobei es helfen könnte wäre wenn DU die Meldung bekommen hättest dass dieser Windows Schlüssel nicht für diese Windows-Version geeignet ist z.b. wenn es ein Windows 10 home key ist du aber Windows 10 Professional installiert hast

Wenn Windows an merkt dass dieser produktcode bereits aktiviert wurde solltest du den Verkäufer dies melden wenn dieser nicht meldet hast du hoffentlich per paypal bezahlt und gehst dort in käuferschutz

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

123kosovoalbo
Beitragsersteller

Habe jetzt die Installation von Windows 10 per den link abgeschlossen kann es sein das es eine gecrackte Version ist oder gefälscht wenn ja woran merke ich das werde natürlich morgen direkt beim Kunden Support anrufen

123kosovoalbo
Beitragsersteller

Also bis jetzt sieht diese Version aus wie echtes Windows 10 aber wenn der Lizenz key nicht geht dann sollte der link eigentlich auch nicht funktionieren oder

DomeLPs  03.05.2022, 23:18
@123kosovoalbo

Merken tust du das eigentlich kaum allerdings ist mir schleierhaft wie eine neue Windows Version den Code jetzt plötzlich unbenutzt machen soll dass ein Windows download beigelegt wird bei einem lizenzkauf ist eigentlich Branche mäßig Standard der Key wird hier aber also auch nicht funktionieren

123kosovoalbo
Beitragsersteller
@DomeLPs

Macht mich auch sehr stutzig sieht aber eigentlich relativ echt aus Lizenz key funktioniert aber nicht der link jedoch schon wobei es mich auch wundert wieso überhaupt ein link mitgeliefert wird

DomeLPs  03.05.2022, 23:29
@123kosovoalbo

Dass ein Link mitgeliefert wird ist sehr normal dieser führt aber normalerweise direkt zu Microsoft dass es echt aussieht ist klar bei gecrackter Software wird nur der Kopierschutz umgangen die Software ist im Grunde genommen dieselbe du siehst also keinen Unterschied jediglich bei Updates kann es dann Probleme geben