Kann man auf mmoga Windows 10 Key lizenzen ohne probleme kaufen oder gibt es da auch fälschungen?

7 Antworten

Warum Windows 10 kaufen? Es gibt immer noch die Möglichkeit es kostenlos zu erhalten.

https://www.chip.de/news/Windows-10-kostenlos-Windows-7-gratis-updaten_127005018.html

FuxiJanik  17.04.2020, 12:08

Da gibts immer Pop-Ups, besser die Lizenz zu kaufen!

XObelixxxx  17.04.2020, 12:13
@FuxiJanik

Sonn Quatsch, ich habe von Anfang an Windows 10 kostenlos. Noch nie ist ein "Werbepopup" erschienen. Andere Benachrichtigungen kann man sehr einfach deaktivieren.

Frageinfachso
Beitragsersteller

und wenn man noch kein windows hat?

Frageinfachso
Beitragsersteller
@XObelixxxx

Warum hat man Pech gehabt wenn man einen neuen pc zusammen stellen will und ein Windows braucht.. Entweder weist du nicht was du schreibst oder du bist schon zu lange in Quarantäne ;)

Auf allkeyshop.com gibts den Windows 10 Home Key für 4€! Habe noch nie Probleme gehabt! Auch Spiele sind da immer billig und funktionieren!

ich habe da ohne probleme gekauft

was heisst keine fälschungen? mmoga ist nicht der verkäufer, nur ein vermittler.

wer dir was verkauft - prüfen die nicht. aber sollte es zu problemen kommen - kannst du auf mmoga weiter verweisen. bin mir da ehrlich gesagt nicht ganz sicher wer im schlimmsten fall haftet

Nein.

Auf MMOGA ist alles echt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

GrandVoyager  17.04.2020, 12:14

Echt, ich war gerade auf der Website. Da werden Lizenzen für 2.99 angeboten. Ist das seriös?

Frageinfachso
Beitragsersteller

okey danke