Lizen Schlüssel PC?

PaulJohnssen  06.06.2024, 19:17

Was für Probleme meinst du denn?

berkcan6710
Beitragsersteller

Z. B. nach 1 Jahr funktioniert Windows nicht mehr.

2 Antworten

dass irgendwann mal später Probleme auftauchen.

Sowas kann dir passieren, wenn du einen Teil aus einer Volumenlizenz kaufst. Dabei wirst du die zugehörige Lizenz weder jemals in der Hand halten noch zu Gesicht bekommen - die ist auf Jemanden bei MS registriert und du darfst dessen Lizenz nutzen. (Hier hast du keine Kontrolle über die Lizenz.)

Die Home-Edition gibt es nicht als Volumenlizenz, sondern nur als Einzelplatzlizenz.

Hi,

Die sind alle ähnlich seriös, Du bekommst einen Schlüssel aus einer Volumenlizenz, womit Windows problemlos läuft. Von einer Bekannten gehört, dass der Schlüssel mal nicht ging, dann hatte sie an den Anbieter geschtieben und problemlis einen anderen Schlüssel bekommen.

Xandros0506  06.06.2024, 20:13
Du bekommst einen Schlüssel aus einer Volumenlizenz

Wäre mir neu, dass es die Home-Edition als Volumenlizenz gibt.
Sowas ist bei MS erst ab Professional aufwärts zu finden.