Livestream bei Instagram (Ideen)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man nix zu erzählen hat und auch nicht kreativ ist, dann sollte man es einfach lassen!

Selbst wenn du hier eine gute Idee bekommst, bist du ja 0 authentisch damit.

Das Internet ist sowieso schon voll planlosen Megabytes und das täglich, da verschone doch einfach die anderen.

Wenn du aber was Gutes hast - z.B. nach dem Urlaub oder in Frankreich, dann machst du eben einen Live-Stream. Aber ehrlich: Es gibt wirklich wichtigere Dinge im Leben, als sein eigenes krampfhaft ins Netz zu stellen, zumal es sich sowieso keiner anschaut, was länger als 3min geht.

Viel Spaß in Frankreich!

Wenn du das selbst nicht weißt, würde ich es einfach lassen und was sinnvolleres tun?

Mimimaus141
Beitragsersteller

Hat mir jetzt wirklich weiter geholfen... 😑