Live-Musik soll über das Mischpult an eine Soundbar mit 300 Watt laufen. Welche Verbindung zwischen Mischpult und Soundbar ist dafür am besten geeignet?

2 Antworten

Naja ich kann von hier aus nicht sehen was Mischpult und soundbar für Anschlüsse haben.

Der Trick ist zu kucken welche Anschlüsse die Geräte haben und die entsprechenden Kabel dazwischenzustecken.

Ob eine soundbar für die Wiedergabe von Live Musik geeignet ist steht auf einem anderen Blatt.

Wird wirklich livemusik damit wiedergeben während sie gespielt wird?

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernt.

Kommt natürlich darauf an, was Mischpult und Soundbar für Anschlüsse haben. So allgemein wäre eine symmetrische verbindung über XLR das beste.