Live Konzerte?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

positiv an live konzerten: - man verwendet seine freizeit nicht um irgend ein scheiß zu machen sondern um spaß zu haben - man unternimmt mit freunden was / in der gruppe -> positives gesellschaftliches ereignis - man kann seine "idole" live sehen - man kann sie live singen hören - gruppengefühl - ein und das selbe interesse verbindet zahlreiche menschen miteinander - besser sein geld für konzerte auszugeben als für drogen

xLisaMJx
Beitragsersteller

:) danke

ich hätte an sowas gedacht wie weil es eine zusammengehörigkeit große familie ist weil alle dieselbe musik mögen. dann dass live feeling und ja.. mehr fällt mir nicht ein

na vielleicht, spaß, interesse an der musik/musiker, cd kostet auch geld

wieso sin lifekonz nicht ihr geld wert sagen wir mal lieber die CDs sind nicht ihr geld wert

naja vill versteht man nicht so viel von den texten. oder man sieht dann nichts.

gego8888  12.02.2011, 16:43

du halt nicht bap anhören die versteht man sowieso nicht egal ob live oder auf cd