Live by the Gun & Die by the Gun

Live by the Gun & Die by the Gun - (Tod, Tupac Shakur, gun)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

lebte mit der waffe & starb mit der waffe

2pac war ein THUG , er war die Personifizierung von T HE - H ate - U - G ave - L ittle - I nfants - F ucks - E verybody = THUG LIFE , die Lebenseinstellung des unterdrückten der es zu Etwas gebracht hat, dabei grade geblieben ist und nie vergessen hat wo er hergekommen ist! So ein "THUG hat es nie leicht in einer solchen Gesellschaft wie der von den USA ohne Gewalt den richtigen Weg zu finden , in 2pacs Fall Waffengewalt , er ist schließlich auch daran gestorben.

Übrigens das hat 2pac nie gesagt sondern wurde von den Sprayern "entwickelt" die den Tribut auf dem Bild gesprayt haben

ThugLife01
Beitragsersteller

Ja, Danke für diese Info. Das wusste ich auch schon, jedoch wollte ich lediglich nur wissen für was "Life by the Gun & Die by the Gun steht"

Trotzdem Danke für die Mühe!

MAKAVELI126  20.05.2012, 00:14
@ThugLife01

übersetzt: lebte mit der waffe & starb mit der waffe damit meint man nur das er ein ziemlich gefährliches/riskantes leben hatte und viel mit waffen und gewalt in seinem leben zu tun hatte und letztendlich auch dadurch gestorben is R.I.P. MAKAVELI

Der Spruch wurde aus der Bibel interpretiert.

Matthäus 26,52: "Da sprach Jesus zu ihm: Stecke dein Schwert an seinen Ort; denn wer das Schwert nimmt, der soll durchs Schwert umkommen"

2Pac verteidigte sich mit eine Waffe und kam durch eine Waffe um. Eine Art Gangmentalität.

Doch viel mehr bedeutet das "böses gebiert böses".