little mikala

little mikala - (Mädchen, Muskeln)

2 Antworten

Solange es ihr gut geht und sie es gerne macht... hab gesehen, dass sie noch sehr jung ist, da drängt sich bei mir die Befürchtung auf, dass sie vermutlich nicht die allerschönste Kindheit hatte. Und ob das alles echt und natürlich ist, weiß ich auch nicht. Rein optisch find ich MUskeln bei Mädels sehr cool :)

maumicius
Beitragsersteller

Ja, ich finde sie total hübsch, da sie viele Muskel und einen geringen Körperfettantel hat. Danke!

Hallo! Ob es gefällt ist individuell. Für Deine Frage habe ich mir mal Bilder von ihr angeschaut. Habe Zweifel dass alles natural ist und kann dass auch gut beurteilen. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

maumicius
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort :)

Derjenige, der die Videos von ihr auf YT hockläd, hat versichert, dass alles natural ist.

Wie hart schätzt die Community ihre Muskeln?

kami1a, UserMod Light  01.05.2015, 06:16
@maumicius

Ich kenne einige Leistungssportlerinnen - dabei sogar eine international bekannte - die mir gegenüber zugeben zu dopen - in einigen Fällen habe ich es auch gesehen - und nach außen hin behaupten sauber zu sein. Es ist Prestige und Geschäft. Und ich bin absoluter Fachmann.