Little Hope, kein Ton?

Lösung gefunden!

Wie auch hier jemand schon geschrieben hat, man muss das Spiel komplett installieren, damit man die deutsche Sprachausgabe verwenden kann :)

3 Antworten

Hallo

Das problem hatte ich auch.Du musst wenn du das spiel startest direkt in den einstellungen gehen bei audio und dort ganz unten wenn auf deutsch steht einmal nach links oder rechts wischen und wieder auf deutsch danach speichern.So hat es bei mir auf jeden fall geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  31.10.2020, 18:36

Hat leider nicht geklappt. Auf englisch geht's aber. Komisch. Na ja, dann so :)

Tooto1111  31.10.2020, 19:02
@verreisterNutzer

Du kannst ja wenn du findest im internet gucken oder YouTube du bist nicht der einzigste der das hat:)

Akara2011  20.12.2020, 00:03

Bei mir geht es in keiner Einstellung, bleibt wohl nur stornieren, schade

Chaozlasagne  09.12.2021, 16:44

Erst installieren, Update installieren lassen, auf Einstellungen gehen:

Bei mir hat es nur funktioniert, als ich jede einzelne Sprache ausgewählt & gespeichert habe. Zum Schluss nach der Deutschen Sprache auswählen ("speichern + ja", danach eine ganz neue Story begonnen ) hat es funktioniert

Gamer176  24.02.2022, 19:20

Guten Abend zusammen also wegen dem Spiel Little Hope ist man gezwungen das Update zu machen um es auf Deutsch zu spielen? Weil wir zurzeit leider kein WLAN haben und es dann schade wäre wenn man das Spiel jetzt auf Englisch weiter spielen muss? Würde mich sehr auf eine Antwort freuen 🙂

Hallo, konnte das Problem denn behoben werden? Wir haben das gleiche und können es nicht lösen!?

annonymmaus  01.11.2020, 14:26

Ich habe die Lösung gefunden... du musst warten bis das ganze Spiel bei der Ps4 gedownloadet wurde und erst dann starten. Ansonsten könnten Sprachausgaben fehlen! Hoffe es klappt nun bei dir :)

MissArmstrong  28.12.2021, 22:30

@annonymmaus ist zwar schon ein bisschen her, aber vllt könnt ihr mir noch helfen. Was meinst du mit "das ganze Spiel" bei mir gibt es weder neue Updates noch irgendwas anderes was noch nicht gedownloadet ist.

Bei mir funktioniert es auch nicht, habt ihr das Problem schon gelöst? Glg

annonymmaus  01.11.2020, 13:32

Ich habe die Lösung gefunden... du musst warten bis das ganze Spiel bei der Ps4 gedownloadet wurde und erst dann starten. Ansonsten könnten Sprachausgaben fehlen! Hoffe es klappt nun bei dir :)