PS4 Party: Ich höre alle aber niemand hört mich, was kann ich tun?

3 Antworten

falls derajaxs gute Lösungsvorschläge nicht helfen:

Welches Headset benutzt du?

Hast du das Mikro versehentlich Stumm geschaltet?

Im PS4 Menü unter Einstllungen -> Audiogeräte Eingabe- und Ausgabegerät kontrollieren.

unter -> Mikrofonpegel anpassen kannst du sehen od das Miko überhaupt funktioniert und den Ausschlag überprüfen

oder lauter reden :)

  1. Stecken alle Kabel richtig?
  2. Prüfen ob Du in den Partyeinstellungen den Chatsound ausgewählt hast und nicht den Spielsound
  3. Schau mal unter Einstellungen / Netzwerkeinstellungen nach und dann mal Status anzeigen (so in etwa heißt das) dort ist ein NAT Typ. Optimal ist 2 (wenn du einen Router nutzt) ist es irgendwas anderen als 2 dann google mal NAT Problem PS4

Speedlink Medusa geht nicht an der PS4