Ps4 Bildschrim einstellen für Skyrim Remasterd?

2 Antworten

Da gibt es doch diese Bildschirmanpassung.

Wenn Sachen verschwinden dann ist es im Spiel nicht richtig eingestellt.

Oder mal am Tv Bildformart 16:9 " oder Bildanpassung" einstellen

Sanmor222
Beitragsersteller

Danke ich habs jetzt.

Es gibt verschiedene Modis bei den gängigen TV-Geräten. Früher hieß das mal "Zoomed", wenn man das aktiv hat, fehlen Teile des Bildes. Am PC nennt man es Overscan. Spiel da mal bissi rum, möglicherweise ist nicht 16:9 eingestellt oder du hast dummerweise einen 21:9 TV.

Sanmor222
Beitragsersteller

kannste mir ungefähr erklären wie man das umstellt also heraus zoomt :D?

Ifosil  28.10.2016, 21:40
@Sanmor222

Das kann ich nicht wissen, da ich nicht weis, was für ein TV du hast und natürlich kenne ich nicht alle Menüs auswendig.