Literatur/Cartoon: Ein Name für eine Figur wird gesucht. Ein Callboy, welcher gleichzeitig ein völlig überzeugter Gegner von Impfungen jeder Art ist?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Kannst Du Dir den Käse bitte nochmal durchlesen und so abändern, das es ein bissl mehr Sinn ergibt...jedenfalls für einen Augenblick?

Du hast Themen angegeben von Schreiben über Kreativität bis zu Buch und dann fällt Dir für Deine widersprüchliche, abstruse Charakterbeschreibung nichtmal ein passender Name ein??? 🤨

Du könntest den "Lustknaben" zb RUFUS VAXXER oder Aluhat Silverfoil nennen, um Deine Leserschaft noch mehr zu verwirren....(2x saloppes, übertriebenes Wortspiel...keine Glanzleistung^^).

MfG WoT ^^

~~~~~>>

Das würde sogar beides mit "James-Bond-Betonung" funktionieren...

Vaxxer.....Rufus Vaxxer.

Silverfoil.....Aluhat Silverfoil.

Bond.....James Bond. ....jap, geht.

....und kurz zum (sehr vereinfachten) Gedankengang:

CALLboy = RUFjunge = RUFus

Impfgegner im Slang = Anti-Vaxxer....klingt aber wie Abflussreiniger, also Anti (und Sinn) ganz weg = VAXXER.

Alu-Hut = Aluhat....ist aus "Silber"-Folie = Silverfoil.....weitere Erklärung unnötig, alle happy 🤘

 - (Buch, Name, Literatur)