listening/reading comprehension Übungen?

2 Antworten

Ich kenne keine - sorry. Aber ich empfehle Filme im Originalton und Bücher lesen. Da hast Du viel Übung, indem Du verstehen musst. Dazu macht beides Spaß. Sprechen könntest Du dann mit Freunden: Einfach mal ne Stunde alles nur auf Englisch sagen. Macht auch Spaß - mir jedenfalls.

Lese dir einfach Englische Kurzgeschichten oder einfach nur Texte durch.Für das Listening brauchst du eigentlich nur die richtigen Vokabeln auswendig lernen das hängt ja dann von eurem Thema ab.